01.04.2013: Drei Grüne - die Farbe ist mal dran

Pimb your car

Teampräsentation 16.03.2013 Oberstaufen

Tja auf der Heimfahrt von der Teampräsentation in Oberstaufen hat uns der gute Stern erstmal verlassen. Unser Grüner 124er wollte nach der Mittagseinkehr in Memmingen einfach nicht mehr. Nachdem wir alles probiert hatten was unser bischen Know-How so her hergab, riefen wir den gelben Engel zur Unterstützung. Mit sehr viel Sachverstand und riesigem Engagement wirbelte die nette Dame vom ADAC durch unser Auto. Die Tücken der Geheimnisse eines schwäbischen Autoherstellers ließen am Ende nur die Option des Abschleppwagens über.

Unser 3 tes Teamfahrzeug: wir sind komplett:: schwarzer Mercedes 124er

wir freuen uns über unseren 3 ten Boliden: ein schwarzer aus dem Schwarzwald:

Unser 2ter: Überlandhilfe aus Nürtingen, roter Mercedes 124er

Sonntag 10.02.2013:

Zufällig ergab es sich, dass ein langjähriger Feuerwehrfreund aus der nachbarstädtlichen Feuerwehr sein heiliges Blechle zu veräußern gedachte. Die Fäden waren schnell geknüpft und zu einem überaus fähren Preis ergatterten wir unser 2tes Teamfahrzeug.

Unser 1. Teamfahrzeug steht auf dem Hof: grüner Mercedes 124er

Samstag 26.01.2013:

Wir haben ihn beim libanesischen Autohändler (direkter Nachbar von weiteren ca. 7 Autohändler aus dem weiteren Rallyezielgebiet) durch Zufall entdeckt. Im Verhandeln um den Kaufpreis waren wir sehr erfolgreich. Ich glaube der überaus nette Libanese auch ;-)

Motor läuft prima, Bremsen bremsen, Heizung geht eigentlich garnicht und die hinteren Stoßdämpfer haben den Federn nichts mehr entgegen zu setzen (kennst du noch Skippi das Känguruh? => DOINGDOING DoingDoing doingdoing).