Feuerrot und voller Energie

Am Anfang war das Feuer, die Leidenschaft und eine lange Suche nach den passenden Fahrzeugen. Das Team steht – die Fahrzeuge auch.

Volvo 740 GL – ein Hauch Woodstock

Der Weg führte uns in den tiefen Odenwald bei heftigen Schneefällen und stürmischem Wettercaos. Hinzu kam der Zeitdruck, an diesem Tag, ein weiteres Fahrzeug bei Augsburg zu holen. Der Weg hat sich gelohnt.

Woodstock lässt grüßenWas kann es schöneres geben, als mit diesem Volvo die Rallye zu starten. Wir freuen uns auch auf die Nächte in denen wir den genialen Himmel des Vorbesitzers der uns in paradiesische Träume aus 1001 Nacht entführen wird. Grüße in den tiefen Odenwald – war schön Euch kennenzulernen.

Volvo 850 GL – Emotionen pur für die Dinos unter den Str-ammlern

Unter Tränen wurde uns der Wagen verkauft – da er der Vorbesitzerin sehr ans Herz gewachsen war.

Die Wüstensaurier...Nahezu perfekt erhaltene Ausstattung, ein heftig gut gepflegter Allgemeinzustand mit sehr guter Technik – das macht Freude.

Den Woodstock-Smile-Effekt des 740 kann er dennoch nicht übertrumpfen – lol.

The big red machine goes Amman

32 Jahre, durstig und voll mit Emotionen und Anekdoten behaftet. Der Abschied wird nicht leicht fallen.

Mit nahezu vollständiger Ausrüstung fährt der LF 16 TS seiner neuen Bestimmung entgegen. Die Feuerwehr in Jordanien freut sich sicherlich schon darauf... das wird ein feuchter Abschied in jeder Hinsicht.

Das Löschfahrzeug erledigte bis einschließlich März 2010 zuverlässig seinen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Wendlingen. Für den symbolischen 1.-Euro und der Auflage es in Jordanien zu spenden, wurde uns das Fahrzeug von der Stadt Wendlingen überlassen.

Für die werbliche Seite ein voller Erfolg, da es sich kaum einer der angesprochenen Unterstützer nehmen lassen wollte nicht dabei zu sein. So ist nun zum Schluss nur eine einzige Werbefläche frei geblieben.

Unterstützer 2010

Mercedes 230 TE – 7 Sitzer für‘n Arsch

Für gut befunden aber zugunsten eines zweiten Volvo für ein einheitlicheres Erscheinungsbild – abgeschossen und wieder verkauft. So endet der Traum vom ausreichenden Platz für die Nächte im Stern.

Es war soweit, der gute Stern ist nun in Kaiserslauten... Carsten sei Dank - möge der Gott der Geschwindigkeit und technischen Zuverlässigkeit mit Dir sein.

STR-AMM News

Täglich live dabei