Baustelle

07.12.14 Umbau

Die Seite ist gerade in Bearbeitung.

Israelischer Hafen verlangt "Infrastruktur Charge"

27.04.13 Keiner in Israel hat je darüber gesprochen oder sowas angedeutet, doch nun erreichte das OK-Team (Organisator) folgende Info: Good day all,...Israel is chargingfor the Cars an Infrastructure charge (port of the port charges) for each car up to 1.4 tons NIS 600 (some usd 160) and from 1.4 till 4 tons NIS 1200 (some usd 320).

Das OK-Team ist über dieses „Nachkarteln“ überrascht. Der DAVID kann auch nichts dafür. Das OK-Team wird verhandeln, dass diese Charge erlassen oder reduziert wird. Wir wissen aber noch nicht, wie es ausgeht.

Damit deshalb das Loch im Rallyebudget nicht zu groß wird, hat die Türkei sofort reagiert und ein „Bonbon“ gegeben: Die Übernachtung in ANKARA ist jetzt kostenlos. Auch für die letzte Hafenübernachtung in der Türkei am Strand muss jetzt nichts bezahlt werden. teşekkür ederim Nadir, teşekkür ederim Egeman Baresh, teşekkür ederim Turkye.

Das ist Gastfreundschaft und Engagement – Hut ab.
So, jetzt geht es wieder zurück um die letzten isotonischen Gerstensäfte zur Nachtruh zu sich zu nehmen.

Team STR-AMM 2013, wo wir sind ist vorne - größer, weiter, kameliger

Am 07.07.2012 um 3:33 Uhr hat sich das Team STR-AMM erneut für die Rallye Allgäu-Orient erfolgreich angemeldet.

Mit von der Partie sind: Christian Frasch, Jürgen Haußmann, Heinz Knauer, Bernd Linsenmayer, Michael Pangert und last but not least Martin Pfeiffer. Christoph Wasserberg wird sich dieses Mal in der Heimat um die Berichterstattung und den Liveticker etc. kümmern – somit freuen wir uns jetzt schon auf große Anteilnahme und besten Support der lieben Menschen aus unserer Heimat, Freunden und Sponsoren.

Wir freuen uns nun riesig wieder für einen guten Zweck unterwegs zu sein, zu planen und auf Sieg zu fahren.

Rallyestart: Samstag 27. April 2013 (Start in Oberstaufen)