Gutes tun – Motivation für das ganze Leben.

Der große Filmabend unserer Rallye-Dokumentation ist vorbei, vor wenigen Tagen wurde in der Runde der 7 Weggefährten das Kapitel „Rallye Team STR-AMM 2010" abgeschlossen.

Was ist geblieben? Freunde für's Leben, eine Vielzahl an prägenden Momenten vor, während und nach der Rallye, die Erkenntnis, dass es „da draussen“ Menschen gibt, die motivieren, unterstützen, Freud und Leid mit einem teilen.
Positive Energie pur!
Nachdem nun der große Kassensturz vorbei ist, wurden die am Filmabend gesammelten Spenden sowie unserem Überhang an die Jürgen Wahn Stiftung e.C. Soest am Samstag, den 27.11.2010 überreicht.

Eine abschließende Etappe des STR-AMM Projektes

Die persönliche Übergabe der Spende an die Jürgen-Wahn-Stiftung schließt für uns das Projekt „Rallye Allgäu-Orient 2010" perfekt ab.

Jürgen Haussmann, Michael Pangert, Miroslav Jukic, Heinz Knauer haben die Spende im Namen des STR-AMM Teams an die Jürgen-Wahn-Stiftung überreicht. Wie sehr die Spende mithilft Gutes in Salamiyah (Syrien) zu tun, wurde aus den zahlreichen interessanten Gesprächen bewusst. Unser Freund Wilfried Gehr, einer der Initiatoren der Rallye Allgäu-Orient die in Oberstaufen startet und in Amann endet, war ebenfalls extra angereist.

Lieber Meinolf Schwefer, lieber Hassan Daoud vielen Dank für den herzlichen Empfang und die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft. Herzlichen Dank auch allen, die wir kennenlernen durften – es war schön bei Euch.

Berichterstattung

Weitere Informationen: